Amsterdam, Niederlande | Veröffentlicht am: 10. Oktober 2012
Social Media Pitch
Lernen Sie eine Box namens Lowdi kennen - http://www.lowdi.com http://pr.co/p/000q1y
Zusammenfassung
Lowdi ist ein kompakter Lautsprecher, der so gross ist, wie ein Stift. Er kommt mit allem was er braucht: einem USB Ladegerät, einem Audio Kabel und einer Tragetasche. Der Lautsprecher ist für 129€ erhältlich. Besuchen Sie http://www.lowdi.com für mehr Informationen.
Details

Vorstellung einer Box namens Lowdi-  Die Lösung für tragbaren Sound, ohne Kabel. Lowdi ist ein tragbarer, kabelloser Lautsprecher, der sich an alle Bluetooth-fähigen Geräte koppeln kann. So können Sie Ihre Musik überall hin mitnehmen. Lowdi ist ein kompakter Lautsprecher, der so gross ist, wie ein Stift. Lowdi passt überall und macht "Musik zum Mitnehmen" so einfach wie "Essen zum Mitnehmen".

Lowdi kommt mit allem was er braucht, um überall sein Bestes zu geben:

• Eine Wunderschöne Tragetasche

• Ein USB Ladegerät

• Ein Audio Kabel für Situationen, in denen keine Bluetooth-Verbindung möglich ist

• Eine einseitige Bedienungsanleitung.

Und das Beste ist: Lowdi kostet nur 129€ inkl. Versand in Europa.

Lowdi ist eine Zusammenarbeit zwischen Linkeet - einem führenden Unternehmen im Bereich: Vertrieb von digitalen Geräten,  und Momkai - einer kreativen und unabhängingen Agentur aus Amsterdam.

Besuchen Sie die Lowdi-Webseite (http://www.lowdi.com) um ihn zubestellen. Ab Oktober beginnen wir mit der Auslieferung von Lowdi nach Europa.